VERKAUFSBEDINGUNGEN

VERKAUFSBEDINGUNGEN
(Großbritannien, Westeuropa, Mitteleuropa, Osteuropa)

Diese Verkaufsbedingungen gelten für Westeuropa, Mitteleuropa und Osteuropa, mit Ausnahme von Bulgarien, Kroatien, Norwegen, Rumänien, der Slowakei, der Schweiz und der Türkei, für die unterschiedliche Bedingungen gelten.

Bitte lesen Sie diese Verkaufsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Produkte online über die Note-Store-Plattform bestellen.

ANWENDBARKEIT

Sie lesen diese Verkaufsbedingungen („Verkaufsbedingungen“), weil Sie eine Note-Store-Website, ein digitales Erlebnis, eine Social-Media-Plattform, eine mobile App, tragbare Technologie oder eines unserer anderen Produkte oder Dienstleistungen nutzen Teil der Note-Store-Plattform („Plattform“). Diese Verkaufsbedingungen stellen eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Note-Store und seinen verbundenen Unternehmen (die wir möglicherweise als „Note-Store“, „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnen) in Bezug auf Bestellungen für verfügbare Produkte dar auf dem Bahnsteig. Note-Store kann diese Verkaufsbedingungen ohne Vorankündigung ändern, indem es überarbeitete Verkaufsbedingungen auf seiner Plattform veröffentlicht. Für diesen Kauf gelten die Verkaufsbedingungen, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Plattform auf der Plattform veröffentlicht sind. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch und überprüfen Sie, ob die Angaben Ihrer Bestellung vollständig und korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung absenden. Ihre Nutzung der Plattform unterliegt außerdem den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Note-Store. Die Nutzungsbedingungen werden durch diesen Verweis hierin einbezogen.

BESTELLUNGEN AUF DER PLATTFORM AUFGEBEN

BESTELLBERECHTIGUNG
Um eine Bestellung auf der Plattform aufzugeben, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt oder älter sein, wenn dies nach geltendem Recht für den Abschluss eines Vertrags mit Note-Store erforderlich ist, und Sie müssen ein Verbraucher und kein Wiederverkäufer sein.

KEIN KAUF ZUM WEITERVERKAUF
Die Plattform ist ausschließlich dazu bestimmt, dass Note-Store Note-Store-Produkte direkt an Endverbraucher verkauft. Daher ist der Kauf von Produkten zum Weiterverkauf strengstens untersagt. Unter Kauf zum Weiterverkauf versteht man den Kauf eines Note-Store-Produkts durch jemanden, der das Note-Store-Produkt an andere (Verbraucher, Unternehmen oder Dritte) weiterverkauft oder dies beabsichtigt. Wenn Note-Store glaubt, dass Sie an einem Kauf zum Zweck des Weiterverkaufs beteiligt sind, behält sich Note-Store das Recht vor, Maßnahmen gegen Sie zu ergreifen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, den Verkauf an Sie einzuschränken, Ihre Bestellungen zu stornieren und/oder Ihr Konto zu sperren oder zu schließen.

WIE MAN BESTELLT
Sie benötigen eine E-Mail-Adresse, um eine Bestellung aufzugeben, und möglicherweise müssen Sie Ihren Browser so einstellen, dass er sowohl (funktionale) Cookies als auch Pop-ups akzeptiert, um alle Funktionen der Plattform nutzen zu können, einschließlich der Gestaltung individueller Artikel und des Hinzufügens Legen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb und senden Sie Ihre Bestellung ab.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Unsere Annahme der Bestellung erfolgt, wenn die Produkte an Sie versendet werden. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Produkte versandt wurden („Bestellbestätigung“). Zu diesem Zeitpunkt kommt ein Vertrag zustande, der diese Verkaufsbedingungen enthält und für Sie und uns bindend ist (der „Vertrag“). Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie dieser Verkaufsbedingungen und der entsprechenden Auftragsbestätigung auszudrucken oder herunterzuladen, damit Sie später darauf zurückgreifen können. Sollten wir Ihnen ein Produkt nicht liefern können, werden wir Sie darüber schriftlich informieren und die Bestellung nicht bearbeiten.

Unser Recht, Ihre Bestellung abzulehnen oder einen Vertrag zu kündigen
Die Ausführung aller Bestellungen auf der Plattform unterliegt der Verfügbarkeit. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Ihre Bestellung aus beliebigem Grund nicht anzunehmen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, einen Vertrag durch schriftliche Mitteilung an Sie in den folgenden Situationen zu kündigen, ohne für Schäden oder Kosten haftbar zu sein, die über die Rückzahlung eines von Ihnen im Zusammenhang mit dem von uns gekündigten Vertrag hinausgehenden Betrags hinausgehen:

  • das Produkt ist nicht verfügbar / auf Lager;
  • Ihre Rechnungsinformationen sind nicht korrekt oder nicht überprüfbar;
  • Ihre Bestellung wird von unseren Sicherheitssystemen als ungewöhnliche Bestellung oder betrügerische Bestellung gekennzeichnet;
  • Sie sind unter 16 Jahre alt oder jünger als 16 Jahre, wenn nach geltendem Recht ein höheres Alter für den Abschluss einer Vereinbarung mit Note-Store zulässig ist;
  • Sie sind Wiederverkäufer;
  • Es ist ein Fehler beim auf der Plattform angezeigten Preis aufgetreten. oder
  • wir konnten nicht an die von Ihnen angegebene Adresse liefern;
  • aufgrund eines Ereignisses, das außerhalb unserer Kontrolle liegt (siehe unten).

DATENPRÜFUNG
Wenn Sie uns Ihre Bestellung senden, führen wir möglicherweise einige Kontrollen durch, bevor sie ausgeführt wird. Diese Überprüfungen können die Überprüfung Ihrer Adresse und die Prüfung auf Betrug umfassen. Wir führen teilweise automatisierte Kontrollen aller Einkäufe durch, um ungewöhnliche oder verdächtige Transaktionen oder Transaktionen, die als betrugsanfällig identifiziert werden können, herauszufiltern. Ein mutmaßlicher Betrug auf der Plattform wird untersucht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

PREIS/ZAHLUNG

ZAHLUNGSARTEN
Die verfügbaren Zahlungsmethoden für jedes Land finden Sie im Hilfebereich von Note-Store.com (die „Website“). Wir akzeptieren keine anderen Zahlungsmethoden als die im Hilfebereich aufgeführten. Bitte versuchen Sie nicht, auf eine andere als die dort angegebene Weise zu bezahlen. Wenn Sie dies tun, haften wir nicht für den Verlust der Zahlung oder andere Schäden, die sich aus dieser Maßnahme ergeben könnten.

ZAHLUNGSABWICKLUNG
Wenn Sie mit Kredit-/Debitkarte bezahlen, buchen wir den fälligen Betrag von Ihrem Konto ab, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen (nur bei Großbestellungen möglich), beginnen wir mit der Auslieferung (bzw. der Fertigung bei kundenspezifischen (Note-Store-)Produkten) nach Eingang Ihrer Zahlung. Dies kann mehrere Tage dauern. Sollte innerhalb von 12 Kalendertagen nach Absenden Ihrer Bestellung kein Zahlungseingang eingegangen sein, wird Ihr Kauf automatisch storniert. Zahlungen können nur bearbeitet werden, wenn die Rechnungsinformationen überprüft werden können.

TITELÜBERTRAGUNG
Wir behalten uns das Eigentum an allen Produkten vor, bis wir die vollständige Zahlung für diese Produkte erhalten haben.

PREISE UND WÄHRUNG
Die auf der Plattform angezeigten Produktpreise verstehen sich inklusive der jeweils geltenden Mehrwertsteuer (MwSt.). Die Versandkosten gelten pro Bestellung. Die genauen Versandkosten hängen von dem Land ab, in das Ihre Bestellung geliefert wird. Einzelheiten zu den Versandkosten pro Land finden Sie im Warenkorbbereich der Website.
Die Preise sind in der Landeswährung GBP angegeben. Wenn Sie beim Stöbern oder Bezahlen das Lieferland ändern, werden die Preise ab diesem Zeitpunkt möglicherweise in einer anderen Währung angezeigt. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Lieferlandes aufgrund einer Währungsänderung oder länderspezifischer Preisgestaltung Einfluss auf den Preis haben kann.

IHR GESAMTPREIS
Der im abschließenden Checkout-Bildschirm angegebene Gesamtpreis beinhaltet Steuern und Versandkosten. Dieser Preis wird in der Auftragsbestätigung vermerkt. Wir empfehlen Ihnen, diese zum späteren Nachschlagen auszudrucken oder herunterzuladen. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird der Gesamtbetrag Ihrer gesamten Bestellung auf Ihrer Abrechnung in Ihrer Landeswährung ausgewiesen.
Wenn Ihre Landeswährung von der Währung abweicht, in der die Preise angegeben sind, wendet Ihre Bank den zum Kaufdatum geltenden Wechselkurs an. Möglicherweise wendet Ihre Bank einen anderen Wechselkurs an, auf den wir keinen Einfluss haben.
Nachnahme (Nachnahme)
Wenn Sie die Zahlungsart „Nachnahme“ gewählt haben, muss der auf Ihrer Versandbestätigung angegebene Bestellbetrag in der Landeswährung Ihres Ziellandes vollständig bezahlt werden, bevor Sie Ihre Artikel erhalten und den Lieferschein unterschreiben. Das Paket kann erst nach erfolgter Zahlung geöffnet und Ihre Artikel überprüft werden.

PREISÄNDERUNGEN
Die Preise der Produkte entsprechen den auf der Plattform angezeigten Preisen. Die Preise können sich von Zeit zu Zeit ändern, Änderungen wirken sich jedoch nicht auf Bestellungen aus, die wir in einer Auftragsbestätigung bestätigt haben.

VERSAND & LIEFERUNG
LIEFERUNG – WO UND WANN
An bestimmten Feiertagen versenden wir nicht. Wir können eine Bestellung nur an eine Lieferadresse ausführen, bei der es sich um eine Wohn- oder Büroadresse in einem der Länder handelt.

Geteilte Lieferung
Wir versuchen nach Möglichkeit alle von Ihnen bestellten Artikel gleichzeitig auszuliefern. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der Tatsache, dass kundenspezifische (Note-Store-)Produkte in verschiedenen Fabriken hergestellt werden, eine Bestellung für mehrere kundenspezifische (Note-Store-)Produkte zu geteilten Lieferungen führen kann.
Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung Ihrer Bestellung aufzuteilen, beispielsweise wenn sich ein Teil Ihrer Bestellung verzögert oder nicht verfügbar ist. Für den Fall, dass wir Ihre Bestellung aufteilen, informieren wir Sie über unsere Absicht, dies zu tun, indem wir Ihnen eine E-Mail an die E-Mail-Adresse senden, die Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben haben. Es fallen keine zusätzlichen Versandkosten für Sie an.

INSPEKTION BEI DER LIEFERUNG
Bitte überprüfen Sie bei Lieferung die Verpackung auf Beschädigungen. Wenn sich herausstellt, dass die Produkte beschädigt sind, nehmen Sie die Sendung bitte nicht an.

VERSANDKOSTEN
KOSTENLOSER VERSAND
Wenn Sie einen Kauf tätigen, der den für Ihr Lieferland relevanten Schwellenwert überschreitet, erhalten Sie eine KOSTENLOSE „Standardlieferung“ oder die Option einer vergünstigten „Expresslieferung“. Auch andere Bedingungen können Sie für den kostenlosen Versand qualifizieren. Die Mindestbeträge und die entsprechenden ermäßigten Liefertarife finden Sie im Warenkorbbereich der Website.

RÜCKGABEN und STORNIERUNGEN

STORNIERUNG DER BESTELLUNG VOR DER LIEFERUNG
Sie können jede Bestellung kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde. Wir beginnen fast sofort mit der Bearbeitung von Bestellungen, die in unserem Online-Shop aufgegeben werden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, überprüfen Sie bitte den Status Ihrer Bestellung.
Sie können die Stornierung einer Bestellung beantragen, die sich im Status „Zahlung erforderlich“, „Warten auf Zahlung“, „Zahlung abgeschlossen“, „Noch nicht versendet“ oder „Versand wird vorbereitet“ befindet.
Zu Ihrer Information: Bis zum Status „Noch nicht versendet“ können Sie möglicherweise eine sofortige Rückerstattung erhalten, sobald die Stornierungsanfrage bestätigt wurde. Es ist nicht möglich, eine Stornierung vorzunehmen, wenn die Bestellung geliefert wird.
Bitte fordern Sie eine „Rückgabe“ an, wenn das Produkt bereits geliefert wurde. Rückgabe- und Umtauschanfragen werden innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung angenommen. Sobald Sie eine Stornierung/Rückgabe beantragt haben, können Sie den Antrag auf internationale Versandbestellung nicht mehr zurückziehen.

RÜCKGABE VON BESTELLUNGEN NACH DER LIEFERUNG – FEHLERHAFTE PRODUKTE
Sie haben das Recht, Ihnen gelieferte Produkte zurückzugeben, wenn diese zum Zeitpunkt des Erhalts fehlerhaft sind oder aus anderen Gründen nicht Ihrer Bestellung entsprechen. Im Falle einer berechtigten Reklamation werden der Kaufpreis und die Versandkosten erstattet.
Wenn Sie uns mitteilen, dass Sie ein Produkt zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen alle erhaltenen Zahlungen einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme etwaiger zusätzlicher Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Lieferart als die günstigste von uns angebotene Standardlieferart gewählt haben). uns) unverzüglich und in jedem Fall spätestens 30 Tage ab dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung, Ihr Widerrufsrecht auszuüben, informiert werden. Wir können die Rückzahlung jedoch verweigern, bis wir die Produkte wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Produkte zurückgesandt haben.

RÜCKERSTATTUNG-INFORMATIONEN
Rückerstattungen erfolgen auf Grundlage der ursprünglichen Zahlungsweise. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlt haben, müssen Sie uns diese Informationen bei der Rücksendung mitteilen, damit wir das Geld direkt auf Ihr Konto zurückerstatten können.

EREIGNISSE AUßERHALB UNSERER KONTROLLE

Unter einem Ereignis, das außerhalb unserer Kontrolle liegt, versteht man jede Handlung oder jedes Ereignis, das außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskampfmaßnahmen Dritter, Unruhen, Unruhen, Invasionen, Terroranschläge oder die Androhung eines Terroranschlags, Krieg (unabhängig davon, ob er erklärt wurde). oder nicht) oder Bedrohung oder Vorbereitung auf Krieg, Feuer, Explosion, Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Bodensenkung, Epidemie, Pandemie oder andere Naturkatastrophe oder Ausfall öffentlicher oder privater Telekommunikationsnetze.

Wenn ein Ereignis außerhalb unserer Kontrolle eintritt und die Erfüllung unserer Verpflichtungen gemäß diesen Verkaufsbedingungen beeinträchtigt:
a) Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Sie zu benachrichtigen; Und
b) Unsere Verpflichtungen gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden ausgesetzt und die Zeit zur Erfüllung unserer Verpflichtungen wird um die Dauer des Ereignisses außerhalb unserer Kontrolle verlängert.

Wenn sich das Ereignis außerhalb unserer Kontrolle auf unsere Lieferung eines Produkts an Sie auswirkt, vereinbaren wir mit Ihnen einen neuen Liefertermin, nachdem das Ereignis außerhalb unserer Kontrolle vorüber ist. Sie können den Vertrag kündigen, wenn ein Ereignis außerhalb unserer Kontrolle eintritt und Sie nicht mehr möchten, dass wir die Produkte liefern. Bitte beachten Sie Ihre Widerrufsrechte oben unter „Stornierung“.

WEITERE WICHTIGE BEDINGUNGEN

Wir können unsere Rechte und Pflichten aus einem Vertrag auf eine andere Organisation übertragen, dies hat jedoch keine Auswirkungen auf Ihre Rechte oder unsere Pflichten aus diesen Verkaufsbedingungen.

Sie können Ihre Rechte oder Pflichten aus diesen Verkaufsbedingungen nur mit unserer schriftlichen Zustimmung auf eine andere Person übertragen.

Jeder Absatz dieser Verkaufsbedingungen gilt für sich. Sollte ein Gericht oder eine zuständige Behörde entscheiden, dass eine davon rechtswidrig oder nicht durchsetzbar ist, bleiben die übrigen Absätze in vollem Umfang in Kraft.

Wenn wir nicht darauf bestehen, dass Sie einer Ihrer Verpflichtungen aus diesen Verkaufsbedingungen nachkommen, oder wenn wir unsere Rechte Ihnen gegenüber nicht durchsetzen oder wenn wir dies verspäten, bedeutet das nicht, dass wir auf unsere Rechte Ihnen gegenüber verzichtet haben bedeutet nicht, dass Sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen müssen.

Wenn wir auf eine Nichterfüllung Ihrerseits verzichten, tun wir dies nur schriftlich, und das bedeutet nicht, dass wir automatisch auf eine spätere Nichterfüllung Ihrerseits verzichten. Wir werden keine Kopie des zwischen uns geschlossenen Vertrags ablegen.

RECHTSWAHL/GERICHTSSTAND

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Plattform, die Verkaufsbedingungen und alle Streitigkeiten zwischen Ihnen und Note-Store in jeder Hinsicht britischem Recht unterliegen, ohne Rücksicht auf Rechtswahlbestimmungen, und nicht dem UN-Übereinkommen von 1980 über Verträge über den internationalen Kauf von Waren.

Sofern nicht gesetzlich verboten und ohne Einschränkung der gesetzlichen Rechte für Verbraucher, erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle Streitigkeiten, Ansprüche und Gerichtsverfahren, die sich direkt oder indirekt aus der Plattform ergeben oder damit in Zusammenhang stehen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Kauf von Note-Store-Produkten), ausgeschlossen sind einzeln, ohne Rückgriff auf irgendeine Form von Sammelklage und ausschließlich vor den zuständigen Gerichten des Vereinigten Königreichs gelöst werden.

Wenn Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte zunächst über die Kontaktseite. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Beschwerde nicht angemessen behandelt wird, können Sie die Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) nutzen, auf die Sie über http://ec.europa.eu/odr zugreifen können, sind aber nicht dazu verpflichtet.

Alle Ansprüche müssen innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung des Anspruchs geltend gemacht werden, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist.